top of page
Ancora 1

Bottom insulators

Products>Bottom insulators

ED Primer

Adhesive bridge based on synthetic resins suitable for preparing substrates.

Refined water based insulation /classic & sandblasted

Bottom insulation

The water-based sealer is a primer based on synthetic resins in water emulsion, titanium dioxide, mineral pigments, quartz flours and additives with a waterproofing effect. Formulated for subsequent applications of synthetic-based cycles. The water-based sealer has excellent adhesion on all types of old or new mineral substrates based on lime, cement, concrete, natural stone but also on old paint and organic substrates such as old dispersions.

packs: 20 kg plastic buckets.

Colors: white and colors from the swatch.

Mineral insulator

Base regulator based on potassium silicate.

The mineral sealer is a primer based on synthetic resins in water emulsion, potassium silicate, titanium dioxide, mineral pigments, quartz flours and additives with a waterproofing effect. Formulated for subsequent applications of potassium silicate-based cycles. The mineral sealer has excellent adhesion on all types of old or new mineral substrates based on lime, cement, concrete, natural stone.

Packaging: 20 kg plastic buckets.

Colors: white and colors from the bundle.

Water-based insulator restores

Siloxane base insulator.

The insulator restores is formulated for the subsequent applications of silicone-based cycles, it does not allow rainwater to penetrate the masonry, dragging along aggressive substances; in addition to the marked water repellency, however, it has a micro-porous structure which allows the humidity, present in the masonry in the form of vapour, to be disposed of outside. The insulator restores has excellent adhesion on all types of old or new mineral substrates based on lime, cement, concrete, natural stone but also on old paint and organic substrates such as old dispersions.

Packaging: 25 kg plastic buckets.

Colors: white and colors from the Restaura sample pack.

Tiefgrund to water

Bottom insulating fixative.

Tiefgrund all'acqua is a base primer based on synthetic resins in aqueous emulsion, with a penetrating and consolidating effect.

packs: 5 and 20 kg plastic cans.

Colors: transparent straw.

Tiefgrund nitro

Bottom absorption regulator.

Nitro Tiefgrund  is a primer absorption regulator, alkali resistant with exceptional depth effect. Consolidates external and internal wall surfaces that are degraded, chalky and/or absorbent. In particular, if

recommends its application on absorbent and crumbling substrates as it forms an exceptional adherent base for

painting after use also on concrete.

packs: 5 and 15 kg metal packaging.

Colors: transparent.

White primer

Pigmented base insulator.

Uniprymer is a primer based on acrylic resins in water emulsion, titanium dioxide, mineral pigments, quartz flours and additives. Uniprymer has excellent adhesion on all types of old or new mineral substrates based on lime, cement, gypsum, natural stone but also on old paints and organic substrates such as old dispersions.

Presenting an excellent uniforming characteristic, it increases the anchorage of subsequent applications

of water-based paints, especially on gypsum-based substrates.

packs: 20 kg plastic buckets.

Colors: white.

Water repellent silicone

Solvent-based water repellent for construction use

Water-repellent silicone is an impregnating solution that waterproofs surfaces leaving them

aesthetic appearance unchanged. It is particularly suitable for the protection of buildings made up of building materials

minerals such as concrete of all kinds, inorganic plasters, fiber cement, calcareous sandstone,

masonry, natural and artificial stone, mineral-based coatings and paints, etc.

packs:  metal packaging of 5 Kg. and 15 Kg.

Colors: transparent.

bottom of page

top of page
Ancora 1

Untere Isolatoren

Produkte>Untere Isolatoren

ED-Primer

Haftbrücke auf Basis von Kunstharzen geeignet zur Untergrundvorbereitung.

Raffinierte Isolierung auf Wasserbasis /klassisch & sandgestrahlt

Untere Isolierung

Die wasserbasierte Versiegelung ist eine Grundierung auf Basis von Kunstharzen in Wasseremulsion, Titandioxid, mineralischen Pigmenten, Quarzmehlen und Additiven mit Imprägnierwirkung. Formuliert für nachfolgende Anwendungen von Zyklen auf synthetischer Basis. Die wasserbasierte Versiegelung haftet hervorragend auf allen Arten von alten oder neuen mineralischen Untergründen auf Kalk-, Zement-, Beton-, Natursteinbasis, aber auch auf alten Anstrichen und organischen Untergründen wie Altdispersionen.

Packungen: 20 kg Kunststoffeimer.

Farben: Weiß und Farben aus dem Muster.

Mineralischer Isolator

Basenregulator auf Basis von Kaliumsilikat.

Die mineralische Versiegelung ist eine Grundierung auf Basis von Kunstharzen in Wasseremulsion, Kaliwasserglas, Titandioxid, mineralischen Pigmenten, Quarzmehlen und wasserabweisend wirkenden Zusätzen. Formuliert für nachfolgende Anwendungen von Zyklen auf Kaliumsilikatbasis. Die mineralische Versiegelung hat eine hervorragende Haftung auf allen Arten von alten oder neuen mineralischen Untergründen auf Basis von Kalk, Zement, Beton, Naturstein.

Verpackung: 20 kg Kunststoffeimer.

Farben: white und Farben aus dem Bundle.

Wasserbasierte Isolator-Wiederherstellungen

Isolator auf Siloxanbasis.

Die Isolator-Wiederherstellung ist für die anschließende Anwendung von Zyklen auf Silikonbasis formuliert, sie lässt kein Regenwasser in das Mauerwerk eindringen und aggressive Substanzen mit sich ziehen; neben der ausgeprägten wasserabweisung weist es jedoch eine mikroporöse struktur auf, die es ermöglicht, die im mauerwerk in dampfform vorhandene feuchtigkeit nach außen abzuführen. Die Isolator-Reparatur haftet hervorragend auf allen Arten von alten oder neuen mineralischen Untergründen auf Kalk-, Zement-, Beton-, Natursteinbasis, aber auch auf alten Anstrichen und organischen Untergründen wie Altdispersionen.

Verpackung: 25 kg Kunststoffeimer.

Farben: white und Farben aus dem Restaura Musterpaket.

Tiefgrund zu Wasser

Unten isolierendes Fixiermittel.

Tiefgrund all'acqua ist eine Basisgrundierung auf Basis von Kunstharzen in wässriger Emulsion mit tiefgreifender und festigender Wirkung.

Packungen: 5 und 20 kg Kunststoffkanister.

Farben: transparenter Strohhalm.

Tiefgrund nitro

Unterer Absorptionsregler.

Nitro Tiefgrund   ist ein Grundierungs-Absorptionsregulator, alkalibeständig mit außergewöhnlicher Tiefenwirkung. Verfestigt Außen- und Innenwandflächen, die abgebaut, kalkhaltig und/oder saugfähig sind. Insbesondere wenn

empfiehlt die Anwendung auf saugenden und bröckelnden Untergründen, da es einen außergewöhnlich haftenden Untergrund bildet

Lackieren nach Gebrauch auch auf Beton.

Packungen: 5 und 15 kg Metallverpackung.

Farben: transparent.

Weiße Grundierung

Pigmentierter Basisisolator.

Uniprymer ist eine Grundierung auf Basis von Acrylharzen in Wasseremulsion, Titandioxid, mineralischen Pigmenten, Quarzmehlen und Additiven. Uniprymer hat eine hervorragende Haftung auf allen Arten von alten oder neuen mineralischen Untergründen auf Basis von Kalk, Zement, Gips, Naturstein, aber auch auf alten Anstrichen und organischen Untergründen wie alten Dispersionen.

Es bietet eine hervorragende Gleichmäßigkeitseigenschaft und erhöht die Verankerung nachfolgender Anwendungen

von Farben auf Wasserbasis, insbesondere auf gipsbasierten Untergründen.

Packungen: 20 kg Kunststoffeimer.

Farben: white.

Wasserabweisendes Silikon

Lösemittelbasiertes Hydrophobierungsmittel für Bauzwecke

Wasserabweisendes Silikon ist eine Imprägnierlösung, die Oberflächen imprägniert und sie hinterlässt

Ästhetisches Erscheinungsbild unverändert. Es eignet sich besonders für den Schutz von Bauwerken aus Baustoffen

Mineralien wie Betone aller Art, anorganische Putze, Faserzement, Kalksandstein,

Mauerwerk, Natur- und Kunststein, mineralische Beschichtungen und Farben etc.

Packungen:  Metallverpackung von 5 Kg. und 15 Kg.

Farben: transparent.

bottom of page